Guten Morgen du wunderschöne Stadt, ich habe NEWS für Dich. Ab dem Sonntag 1.Mai hast Du einen neuen Radiosender!! Crazy, right?! Die Luzerner Allaboutzurich Leser werden jetzt vor Freude an die Decke gehen, denn das Luzerner Kickass Radio 3FACH strahlt nun über DAB+ in nach Zürich und in die Schweiz und soll den etablierten Langeweile-Radios den Rang ablaufen. Neben Zürich und Aarau folgen im Juni auch Winterthur und im Juli Basel als Sendegebiet und bis Ende 2017 soll die ganze Deutschschweiz Radio 3FACH in den Ohren haben.  

Wie das in etwa klingen mag? Hört hier in eine Sendung zu "Postmodern Jukebox in Zürich":

Wer nun nicht versteht was ein Luzerner Radio in Zürich macht, soll sich vom Radio 3 FACH eines besseren belehren lassen. Wir von Allaboutzurich sind gespannt und werden GDS.FM jetzt mal eine Pause gönnen und Radio 3 FACH einschalten.

By the way, wer keinen DAB+ Empfänger hat, kann auch Online auf 3fach.ch reinhören.