Lieber Leser, das Wochenende ist vorbei und währendem alle anderen in den Ferien verweilen, dürfen wir die Schweiz geniessen und unserer Arbeit nachgehen.

Ich hab mir von ein paar Tagen, von einem Allaboutzurich Leser sagen lassen:” … schau, es ist ja schön und gut dass du über Zürich schreibst da dein Blog ja Allaboutzurich heisst, aber eigentlich bin ich wie die meisten hier, an dir und deinem Leben interessiert, denn alles rund um Zürich kann ich genau so gut, wenn nicht besser in RonOrp’s Mail nachlesen, also tu uns doch den gefallen und schreib in Zukunft mehr über dich, auch wenn es dir, wie du bereits erwähnt hast, wegen deinen Freunden schwerer fällt.” - Zuerstmal danke für deine Meinung, ich werd mich in Zukunft bemühen mehr über mich zu bringen.

Dies geht an den Rest meiner Leserschaft, wie steht Ihr dazu? Schreibt mir doch ne Mail mit eurem Feedback an allaboutzurich@hotmail.com

Comment