Einst war in diesem gemütlichen Café eine echte Apotheke zu Hause. Nun kommt man aber nicht mehr wenn es einem schlecht geht, sondern wenn man einen guten Café zum Gespräch oder den leeren Magen nach dem Uni-Besuch füllen möchte.

Ob Suppen, Quiches, heisse oder kalte Paninis, Müsli, Frühstücksteller oder frische Salatzutaten um sich selber ein Salat zusammenzustellen, die apoTHEKE verfügt über ein breites Angebot.  Das ganze gibt es auch als Take Away.

Zum Frühstück, über Mittag oder nach dem Feierabend, es lohnt sich die apoTheke schon nur für die unglaublich nette Bedienung zu besuchen.

 

Gesamtbewertung

Allaboutzurich gibt für das Spiga folgende Bewertung. Das ausgefüllte Bewertungsblatt zum Besuch ist als PDF hier einsehbar

Gesamtbewertung : 4.45 von 5 Punkten

 

 


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 16:00 Uhr

 

 

 

Adresse

apoTHEKE Gastro AG
Zürichbergstrasse 17
8032 Zürich

E-Mail: info@apotheke-zh.ch
Tel.: +41 44 260 82 82


Web: www.apotheke-zh.ch

Facebook: apoTHEKE

Instagram: apotheke_zh