Liebe Leser, da ich gerade mit der GBMS begonnen habe, müsst ihr Euch ein wenig mit mir Gedulden, bezüglich der Post’s etc. Aber nun zum angesprochenen Thema. Viele Leute, darunter auch sicher einige von Euch, fragen sich wieso die Baustelle Toniareal jedesmal gleich unvollständig aussieht. Das ganze liegt daran, dass der Mieter, welcher das Rohstofflager führt, eine tragende Säule in seinem Clup hat, die wegen dem neu kommenden Gewicht verstärkt werden muss. Da dafür das Rohstofflager für einige Tage seine Tore schliessen muss, weigert sich der Mieter den Umbau zu erlauben, da dies für Ihn Finanzielle Folgen haben würde. Daraus hat sich nachvollziehbar einen Rechtsstreit entwickelt der den Bau bis zum Mietende 2012 hinauszögern wird. Wir werden sehen wie sich die ganze Geschichte in den nächsten paar Jahren verändern wird.

Daten zum Projekt Toni-Areal! 

Comment