Seit mehr als 10 Jahre serviert b.good erfolgreich frische Burger in den USA und in Kanada. Nun hat das Unternehmen Mitte Jahr die ersten zwei Lokale in Europa eröffnet.

IMG_20151216_125632.jpg

Man wählt zwischen vier Burger Grundtypen , danach entscheidet man sich für Beef, Chicken, Turkey oder Vegi und zum Schluss noch das Brötchen, welches sie in drei Varianten anbieten (Vollkorn, White,  Glutenfrei). Dazu gibt es Hausgemachte Potato-Fries und Süsskartoffel-Fries. Wer auf Diät ist, kann sich auch ein Salat als Side dazu bestellen. Ketschup ist inbegriffen.

 

Standorte

b.good Oberdorfstrasse

Langstrasse 211
005 Zürich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

b.good Oberdorfstrasse

Oberdorfstrasse 8
003 Zürich

 

 

Das Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet und die Bürger schmecken einem sehr gut. Da es verschiedene Fleisch und Brötchen Sorten gibt, gestaltet man sein eigenes Menu. Mein Favorit war der West-Side Chicken Burger mit der Chipotle Sauce (!!)  

Gesamtbewertung

Allaboutzurich gibt für das b.good folgende Bewertung. Das ausgefüllte Bewertungsblatt zum Besuch ist als PDF hier einsehbar

Gesamtbewertung : 4 von 5 Punkten

 

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 11:30 - 23 Uhr
Sonntag 11:30 - 21 Uhr