Liebe Zürcher, ein weiterer begnadeter Club verschwindet dieses Wochenende von der Bildfläche. Leider leider handelt es sich dabei um den an der Hardbrücke angesiedelten Cabaret Club. Doch wir dürfen uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Ihm verabschieden, denn sie geben bevor sie endgültig schliessen, noch einmal richtig gas. 

… and many more. 

Und falls die Einrichtung an diesem Abend nicht vor die Hunde geht, könnt ihr diese am Cabaret Räumungsverkauf erwerben. Vielleicht hats ja ein paar Erinnerungsstücke drunter. 

Viel Spass, geniesst es und feiert für mich mit. Ich kann leider nicht vor Ort sein. Aber die Bilder des Abend’s könnt ihr an info@allaboutzurich.ch schicken oder ihr schreibt am besten selbst einen Artikel für Allaboutzurich, indem ihr hier klickt

Comment