Liebes Zürcher Partyvolk, bevor ihr Euch das Wochenende zu plant, möchte ich es nicht versäumen euch noch über einige Highlights dieses Wochenendes zu informieren. Wie es der Titel bereits sagt, bei den Highlights handelt es sichs neben manchen anderen, um Ron’s Terassenday und um das Openair Wipkingen. Leider setzt beides in gewisser Weise gutes Wetter voraus. 

Bilder, News, Geschichten und Spotted Nachrichten wie immer an info@allaboutzurich.ch.

Ron Orp’s Terassenday

Ron ist einer / etwas / ein kollektiv / was auch immer, was viele Zürcher glücklich macht. Er weis es auch unsere Liebe für unsere schöne Stadt immer von neuem zu leben und diese immer wieder neu kennen zu lernen.

Für den morgigen Tag hat er sich was ganz besonderes für uns ausgedacht. Und zwar hat er die Dachterassenbesitzer dazu gebracht, ihr kostbarstes mit uns zu teilen, ihre Dachterasse.

So stehen uns morgen elf der zahlreichen Dachterassen zur Verfügung. Um gemeinsam das Leben, die Zeit, Geschichten und Freuden aus der Stadt und sonst so zu teilen. Anbei die Liste, ich leite Euch hier gleich auf Ron’s Seite weiter, wo diese alle hervorragend aufgelistet sind.   

Openair Wipkingen


Alljährlich organisieren einige fantastische Menschen, einen Event in Zürich, der klein und gross zusammenbringt. Bei der es für jeden etwas dabei hat. Seien es Rocker, Skater, Indies, Elektro Junkies oder House hörer, es ist die Stimmung die zählt, und die war an jedem Wipkingen Openair bisher gewährleistet. So hoffentlich auch dieses Jahr, ich bete für gutes Wetter. 

Das Openair beginnt um 17:00 mit Josh auf der Hauptbühne und geht wie folgt weiter:

18:45 SIGNORI MISTERIOSI

20:45 QUARTIER BON SON

22:45 POLLYESTER

00:45 BIT-TUNER

im “Wohnzimmer” sieht es wie folgt aus:

17:55 MOIRA

19:55 ETOBASI

21:55 BOYOOM CONNECTIVE

23:55 SONIC MOBILEE

ach ja, und bevor ich es vergesse, der ganze Spass ist gratis. Dann würde ich sagen, freuen wir uns auf morgen. 

10 Jahre Talacker

… und ohne viele Worte zu verlieren, gratuliere ich noch dem Talacker zum 10 Jährigen Jubiläum und wünsche allen viel Spass. 

Um 21:30 beginnt der Spass, mit Act wie The Intergalactic Republic of Kongo, Nicola Kazimir an den Turntables  und zu guter letzt mit After Grauer und Phil z`Viel.

Comment