Liebe Leser, ein wenig spät schreibe ich Euch über die DACHTERASSE an der Militärstrasse 109.

Die Sommermonate stehen vor der Tür und damit auch der Start zu einem ganz besonderen Sommerprojekt:

Herzlich willkommen auf der DACHTERRASSE des Restaurants Milano über den Dächern von Zürich im Herzen der Stadt. Die kleine, aber feine Oase mit atemberaubender Aussicht, lädt mit gemütlichen Lounges, Liegestühlen und einer gepflegten Bar zum Verweilen und Geniessen ein. Ein attraktives Angebot an Drinks, Häppchen und italienischen Klassikern aus der beliebten Küche der Pizzeria Milano machen außerdem jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis.

Bis bald über den Dächern von Zürich.

die DACHTERRASSE

Die Dachterrasse hat von Dienstag bis Samstag jeweils ab 17 Uhr und nur bei schönem Wetter geöffnet. Erreichbar ist sie mit dem Lift am Seiteneingang 109 (ab 21 Uhr via Restaurant).

Ich persönlich, habe den “Geheimtipp” leider noch nicht ausprobiert, wollte Euch jedoch schon vorab darüber informieren damit Ihr Euch selber ein Bild darüber machen könnt.

Dann darf ich Euch viel Spass und einen Schönen Abend wünschen.

Allaboutzurich

Comment