Liebe Freunde, wenn sich die Maag Halle wie jedes Jahr wieder mit starken Bässen, einer unglaublichen Lichtshow und Electro-Beats vom feinsten zeigt, ist es wieder Zeit für die Digital Maag. Die Digital Maag wird ihrem Namen in jeder Hinsicht gerecht, denn jedes Jahr stehen die Grossen aus der Digital bzw. Electro Szene auf der Bühne und zeigen uns ihr Bestes. Wer das Electro Festival kennt, hat sich die Tickets wahrscheinlich bereits gesichert und findet sich mit seinesgleichen  in der Maag Halle wieder, für die Anderen hat Allaboutzurich hier einen kurzen Preview zusammengestellt was euch kommendes Wochenende an der Digital Maag erwarten wird.

Bevor wir nun aber zum diesjährigen Line-Up kommen, möchte ich Euch gerne einen kurzen Ausschnitt des des letztjährigen Digital Maag präsentieren, denn nichts macht mehr Freude als die bereits erlebte Freude. Gesaffelstein am Digital Maag 2014 :

Wie versprochen möchte ich Euch nun die diejährigen Digital Maag 2015 Grössen vorstellen.  Mit im Angebot sind..: 

Anbei noch eine kleine Kostprobe von  Netsky / "Come Alive" :

Wer das Festival auch dieses Jahr nicht verpassen möchte, hat für die nächsten paar Tage noch die Chance, das Ticket auf Starticket vorzubeziehen. Wartet also nicht zu Lange. Die Tickets könnten kurz vor Festival-Begin bereits ausverkauft (Early Bird sind alle vergriffen) sein.  

Türöffnung : 20:00 Uhr
Tickets : 75.- auf Starticket oder an der Abendkasse. 
Anfahrt (PDF) : Vom Hauptbahnhof mit dem Zug ab Gleis 21 / 22 bis Hardbrücke. 

Wie gewohnt seid ihr jederzeit dazu eingeladen Allaboutzurich eure Bilder, Videos, Storys und Spotted Meldungen an info@allaboutzurich.ch zu schicken, damit diese auf dem Blog publiziert werden können.

Wer an dem Festival nicht dabei sein kann wird wahrscheinlich viel verpassen. Da ich aber nicht so bin, werde ich Euch auf Twitter  auf dem laufenden halten und Euch natürlich wie gewohnt im Anschluss zum Festival auch einen Review schreiben.

Alles liebe und bis am Digital Maag 2015 
Allaboutzurich / Christian