image

Liebe Zürcher, auf dieses Wochenende und speziell auf diesen Post freue ich mich schon lange, den er bedeutet, dass das Ellie Goulding Konzert vor der Tür steht. Ellie Goulding, die ehemalige Freundin von Skrillex (was ich bis heute nicht verstehen kann), bringt wieder ihr zuckerüsses unschuldiges Lächeln und ihre Stimme mit ins Land.

Vor Jahren hat sie mich zuerst mal so richtig in ihren “Bann” genommen, als sie am Openair St.Gallen auf der Bühne stand und nach einem bezaubernden Lächeln einen grossen Schluck Bier nahm und uns ihre Stimme präsentierte, und nun zwei Jahre später, dürfen wir uns in unserer geliebten Stadt von Ihrer Stimme und Aussehen bezaubern lassen. 

Hier einen Vorgeschmack. 

… und hier nach der ganzen Vorfreude, der Dämpfer für alle die kein Ticket haben, das Konzert war bereits wenige Minuten nach der Schaltereröffnung ausverkauft. Sucht bei Ricardo oder kommt am Besten vorbei, vielleicht verkauft da ja wer. 

Für alle anderen, man sieht sich da! Viel Spass Euch allen. 

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.30 Uh

Comment