Liebe Leute, nun wieder aus den Weihnachtsfeiertagen zurück kommen hier wieder wie gewohnt von mir die neusten News. Im neuen Jahr könnt ihr euch auf vieles freuen, neben den zahlreichen Konzerten im Februar und März, hat Allaboutzurich einige Überraschungen für Euch auf Lager. Wie diese aussehen, erfahrt ihr später. Soviel von mir. 

Was euch heute erwartet kann ich aber bereits verraten. Den in der alten Kaserne steigt heute ein Abend voller gutem Rock von Zürcher Newcomern und fest eingesessenen. Im Paket sind neben den Organisatoren "Estoria", welche ich euch unbedingt nahelegen möchte, auch "Rival Kings" und "The Birthday Girls" - bei denen es sich keinesfalls um Mädchen handelt -, aber ich würde sagen überzeugt euch am Besten selbst.   

Ort : Alte Kaserne

Türöffnung : 20:30 Uhr

Eintritt : 15.-

Wie immer gilt, habt Spass und schickt mit euer Feedback, eure Bilder und Videos an info@allaboutzurich.ch.
Vielleicht schaff ich's meinen Kalender so zurecht zu biegen, dass ich mir auch noch einige Songs zu Gemüte führen kann.

Alles liebe, Allaboutzurich