Liebe Zürcher, der Sommer ist da - mindestens auf dem Kalender - und eben jetzt wäre es wieder Zeit für gute Filme unter freiem Himmel, wenn da bloss dieses schlechte Wetter nicht wäre.

Ich bin an dieser Stelle jetzt mal Optimist und glaube daran, dass das Wetter sich nächste Woche von der sonnigeren Seite zeigten wird und wir den restlichen Filmkostbarkeiten folgen dürfen. 

Gelegenheit sich unter freiem Himmel mit guten Filmen zu begnügen, bietet unter anderen der "Filmfluss" beim unteren Letten. Unsere geliebte Badi verwöhnt uns dieses Jahr bereits zum 20. mal am altbekannten Platz, nicht mit Sonne und kühlem Nass, sonder jeweils Abends für die nächsten 3 Wochen lang mit ihrer Filmauswahl. Die da währe :

Filmfluss (Foto : Filmfluss.ch)

Filmfluss (Foto : Filmfluss.ch)

Bei jeder Witterung öffnet uns der Untere Letten ab 20:30 Uhr die Türen und begnügt uns ab 21:30 Uhr mit dem Film. Die Tickets kriegt ihr an der Abendkasse oder im Vorverkauf.

Und da das alles nicht so übersichtlich war, hier die Zusammenfassung :

Türöffnung : 20:30 Uhr
Filmbeginn : 21:30 Uhr (bei jeder Witterung)
Tickets : 19.- Abendkasse oder im Vorverkauf.

Ich hoffe sehr, dass ich mir mindestens ein Film zu Gemüte führen kann und was ich für uns alle noch mehr hoffe, dass das Wetter hält und wir am 20. Geburtstag des Filmfluss reichlich Spass haben können. 

Auf jeden Fall, alles liebe und viel Spass
Allaboutzurich / Christian