Liebe Leser, wie ich soeben gelesen habe findet am Mittwoch dem 12. Oktober einen Flashmob der etwas anderen Art am Bürkliplatz statt, hier die Beschreibung und den Link dazu:

Liebe Flashmobbers,

Wir wurden von einem Interpreten, der sich beim Eurovision Song Contest für die Vertretung der Schweiz bewerben möchte, angefragt ob wir ihm mit einem Flashmob - der für sein Bewerbungs-Video gefilmt werden soll - aushelfen könnten.

YES we can!

Folgendes ist der Plan:
Wir laufen vom Bürkliplatz über die Bellevuebrücke als Polonaise. Dabei halten wir uns mit einer Hand am Vordermann/-frau fest und mit der anderen schwenken wir kleine Fähnchen mit allen möglichen Flaggen Europas drauf.
(Müssten selber besorgt werden, bitte aber keine überdimensionalen.)

An der Spitze der Polonaise läuft der Interpret selber und singt dabei sein Lied. 

Das Ganze wird danach nocheinmal vertont und dann als Video ins Internet für das offizielle Voting gestellt. Wir werden also berühmt =)

Die Zeit ist noch nicht ganz definitiv, da wir noch auf die Zusage der Filmcrew warten. Sollte sie ändern, wird informiert.

Bitte wie immer, möglichst viele Freunde miteinladen, eine Polonaise wirkt nicht bei 3 Beteiligten =)

Viel Spass wünsch  ich allen Teilnehmern…  

Comment