Ob vegi, vegan oder mit Fleisch, die Gärtnerei bittet ihrer Kundschaft frische und exquisite Salate, Suppen und Sandwiches. So wie auch saisonale Zucker- oder Gluten-freie Desserts.

Die Gärtnerei ist hauptsächlich wie eine kleine Salat-Bar, der Kunde geht an den Tresen und lässt sich sein Salat mixen und isst es dann auf einer der hohen Hocker. Das ganze Sortiment gibt es natürlich auch als Take Away, je nachdem mit einem Verpackungs-Depot.

Standorte

Zürich - Stockerstrasse
Stockerstrasse 55
8002 Zürich

 

Zürich - Sihlstrasse
Sihlstrasse 21
8001 Zürich

 

Zürich - Seefeld
Seefeldstrasse 25
8008 Zürich

 

Gesamtbewertung

Allaboutzurich gibt für die Gärtnerei folgende Bewertung. Das ausgefüllte Bewertungsblatt zum Besuch ist als PDF hier einsehbar

Gesamtbewertung : 3.9 von 5 Punkten

Das Konzept bzw. die Auswahl zwischen den selbst zusammengestellten Salaten und den fertigen Salat Mischungen finde ich super! Die Zutaten sind frisch und schmecken gut, ausser das Brot, welches zum Salat oder zur Suppe dazu gereicht wird schmeckt fad und ist trocken.
ualität und Geschmack sind sehr gut, der Preis jedoch, im Vergleich zu einem normalen Restaurant, etwas gar hoch.    

 

Öffnungszeiten

Zürich - Stockerstrasse
Montag bis Freitag: 7 - 15 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Zürich - Sihlstrasse
Montag bis Freitag: 7 - 21 Uhr
Samstag: 11 - 17 Uhr
Sonntag: geschlossen

Zürich - Seefeld
Montag bis Freitag: 7 - 21 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr
Sonntag: geschlossen