Liebe Leser, wie ich soeben gelesen habe, hat sich die SBB was überlegt um ihre Facebook und Website wieder mal ein bisschen mit Views zu füllen und hat sich deshalb ein Gewinnspiel ausgedacht. 

Das ganze funktioniert so, dass ihr eines dieser Blauen Z in einem der Bahnhöfe finden sollt. Tipps zu dem genauen Standort der Z findet ihr auf der Facebook Seite der SBB. 

Diese besagten Z werden von sogenannten Mr & Mrs Rail getragen. 

  • Dienstag, 18. Juni 2013 in Bern, ab 8 Uhr
  • Mittwoch, 19. Juni 2013 in Basel, ab 8 Uhr
  • Donnerstag, 20. Juni 2013 in St. Gallen, ab 8 Uhr
  • Freitag, 21. Juni 2013 in Zürich, ab 16:30 Uhr


Wieso ich Euch das Ganze hier Poste? - Weil es Openair Zürich Tickets zu gewinnen gibt, welches wie bereits mehrmals erwähnt ein hochkarätiges Line Up aufweist. Ein Versuch ist’s Wert. Good Luck

Comment