Liebe Freunde

Ein Tag seit dem Release ist um und ich bin sprachlos.
Meine Tür wurde förmlich eingerannt, meine Social Media Kanäle kamen kaum zur Ruhe und mein Newsletter macht sich bereits jetzt schon warm um am Montag all meine neuen Brieffreunde mit Post zu versorgen.

Von allen Seiten kam ein riesen Feedback und sogar in den Medien ist der Release meines neuen Zuhauses zur Sprache gekommen.  Und dafür möchte ich Euch von ganzem Herzen danken. Deshalb habe ich mir was überlegt und verschenke deshalb ein paar dieser Prachtstücke. 18 um genau zu sein. Alle natürlich mit sehr viel Liebe für Euch von Hand gemacht.

Was ihr dafür tun müsst? 
Auf Twitter, Facebook oder Instagram ein Bild oder ne Story von eurem Zürich posten und mit dem Hashtag ‪#‎myAAZH‬ versehen. Allaboutzurich sucht sich dann auf auf allen Plattformen die sechs Besten raus und übergibt euch dann einen meiner blauen Freunde. Teilnahmeschluss ist der 29.06.2015 um 23:59 Uhr.

Ich freu mich sehr auf die kommende Zeit mit Euch und natürlich auch auf eure myAAZH Bilder & Storys.

Alles liebe, euer stolzer und gerührter
Allaboutzurich / Yekaterina, Janine & Christian