Liebe Leser, so musikalisch wie das vergangene Jahr aufgehört hat, hat das neue begonnen. Den diesen Sonntag kommt uns ein Talent sondergleichen in unserer wunderschönen Stadt besuchen. Ich rede hier weder von Elektro, Pop oder Hip Hop. Denn dieses mal steht ein weit bekannter Komponist auf der Bühne. Von einer guten Freundin vor langer Zeit empfohlen, habe ich meine Herz schon lange an Hauschka's Musik verloren. Und da die Musik nicht vergleichbar ist mit etwas das ich kenne, ist es umso spezieller seiner Kunst zu lauschen. 

Das Konzert ist diesen Sonntag ab 20:00 Uhr im Exil, leider fast zeitgleich mit dem Kodaline Konzert, von welchem ich auch schon berichtet habe und welches ebenfalls am Sonntag um 18:00 Uhr startet.

Türöffnung : 20:00

Tickets :  30.00 VVK (Ticketino)

Support Act : Egopusher

Anbei ein Video zu einem meiner liebsten Titel, Alexanderplatz : 

Da ich mich wohl zwischen Kodaline und Hauscka entscheiden muss, fällt meine Wahl ziemlich klar auf Hauschka, da ich ein Gefühl habe, dass ich es nicht bereuen würde Hauschka Live zu erleben. 

Auf jeden Fall freue ich mich Euch da zu sehen. Bilder, Videos und Spotted Meldungen können wie gewohnt an info@allaboutzurich.ch gesendet werden. Viel Spass, euer Allaboutzurich.