Liebe Leute, HMJF ist seit einigen Jahren dabei, in ihrem kleinen Atelier im Herzen Zürichs, Kleider für uns zu kreieren. Angefangen als kleines Projekt ist die "Qualle" kräftig gewachsen und hat unter anderen auch mit Allaboutzurich die "Skinnydippin" Bar geschmissen.  Oft an Basars und Montagsmärkten anzutreffen, hat "Hey Mr.Jellyfish"  nun seine besten Stücke zusammengetragen um Morgen im Kinski mit Euch Ihre neue Kollektion zu feiern. 

Doch nicht nur krass stylische Shirts, Bags und Pullis hat HMJF für Euch morgen auf Lager, auch erstklassige Musik. Denn neben den beiden Zürcher Mannequine DJ's, welche ich persönlich riesig finde, beglückt uns auch Pablo Nouvelle mit seinen Tunes im Kinski. 

Türöffnung ist um 22:00 Uhr.

Konzert beginnt um 23:30 Uhr.

Eintritt: 5.-

Leider kann ich nicht den ganzen Abend mit dabei sein, wünsche Euch aber einen richtig geilen Abend. 
By the way! Seid früh da, die Location wird voll sein. Soviel von mir! 

Und hier die Eventbeschreibung:

KINSKAY x HMJF Clothing
We stopped checking for Monsters under our Bed,
when we realized they were inside us.
Konzert: Pablo Nouvelle (Solo)
DJs: Handbandits & Mannequine (Continental Records)
Soundlinie: Indie, Electroclash, Futurehouse, Rap
Tür: 22 Uhr / Konzert: 23.30 Uhr / CHF 5

Hey Mr. Jelly Fish.... was nach den perfekten Beatles Song tönt, ist tatsächlich eine underground Kleidermarke aus Zürich, die momentan soviel bewegt, dass sogar Blog Mogul Tumblr ihr Foto als Startseite braucht. Nicht schlecht - und weisen gleichzeitig auf den Live Act. PABLO NOUVELLE. Der gute Herr begeistert nach und nach und da wir bei Schweizer Jungtalenten sind, könnte es kaum passender sein. Wer ihn noch nie Live erlebt hat, sollte das schleunigst tun, den bald wird er keine "Nouvelle" mehr sein! Unterstützt wird er an diesem Abend von den Lokalhelden Handbandits und Kinskay Residents Mannequine.

Und wie immer gilt: Storys, Bilder und Spotted News an info@allaboutzurich.ch

Viel Spass!