Das gemütliche und gut eingerichtete Lokal hat letzten Freitag seine Türen geöffnet. Ob Take-Away oder sich doch gleich ein Plätzchen im gemütlichen  Restaurant suchen, alles ist mit dabei. 

Auf der Karte stehen neben 8-Burger Variationen eine grosse Auswahl an Salaten, Quesadillas, Suppen und diverse Frühstücksmöglichkeiten.

 

 

Alles frisch und selbstgemacht von der Region.
So lautet das Konzept vom neuen Hotspot an der Europaallee.

 

Sogar die Burger-Brötchen werden in der eigenen Hausbäckerei gebacken und mit einem Home-Made-Bun Brandzeichen versehen ! 

IMG_0667.JPG
IMG_0683.JPG
IMG_0668.JPG
IMG_0676.JPG
IMG_0681.JPG

Die Salate können auch in einer warmen Weizen-Tortilla serviert werden.

IMG_0669.JPG
 
 

Dank der grossen Auswahl und Möglichkeiten der Gerichte, gibt es bei Jack & Jo für jeden Geschmack etwas. Mir hat der "Farmer" Salat und der "SBB-Simple Burger" mit den grossen Homemade Pommes (bis jetzt) am besten geschmeckt.  

Nicht zu vergessen sind die erfrischenden Homemade Limonaden, die es in den coolen Glasbehälter mit Strohhalm gibt (welche auch käuflich sind!)

 

 

 

 

 

Adresse

Jack & Jo Europaallee
Gustav-Gull-Platz 2
8004 Zürich


 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 7:30 - 24 Uhr
Samstag 9 - 24 Uhr
Sonntag 10 - 22 Uhr

 

Jack & Jo Homepage
Jack & Jo Instagram
Jack & Jo Facebook

 

IMG_0652.JPG
IMG_0654.JPG
IMG_0687.JPG

Wer es ohne Brötchen bevorzugt bzw. Low-Carb, kann alle Burger im Blattsalat eingewickelt bestellen. 

IMG_0664.JPG