Freitagabend keinen Plan? Oder vielleicht doch und seid trotzdem gewillt Euch meinen Vorschlag anzuhören? - Dann los! 

Denn ich habe etwas für Euch im Programm, was ihr garantiert nicht bereuen werdet. JOSH die 5 köpfige Band aus Zürich, über welche ich bereits einige Male berichtet habe, beglückt uns am Freitag dem 15.08.2014 in der Alten Kaserne mit ihren leicht melancholischen Tracks ihres neuen Albums "Kingdom North"! Neben der Plattentaufe was an sich eigentlich schon Grund genug währe dahin zu gehen, habt ihr da auch die Gelegenheit die neue EP und die Shirts dazu zu erwerben und die Köpfe hinter der Band kennen zu lernen. 

Mit einem Klick auf die Grafik könnt ihr Euch auch gleich ein Bild davon machen, wie der Abend in etwa klingen könnte :

"Kingdom North" live performance im Restaurant Mühletal ZH

Wie, wann und wo entnehmt ihr am Besten hier : 

Ort : Alte Kaserne , 16 Kanonengasse, Zürich, 8004

Eintritt : 10.-

Beginn : 20:30 Uhr

Support : Achille

Schreibt mir doch auf Twitter oder Facebook dass ihr da seid, dem ersten von Euch geb ich ein Bier aus um mit Euch anzustossen. Würde mich freuen Euch da zu sehen. 

Habt ihr Bilder vom Event gemacht, möchtet ein Feedback dazu schreiben oder wen gesehen der Euch nicht mehr aus Kopf geht? - Dann schreibt mir doch im Kommentar oder an die Mail info@allaboutzurich.ch.

Bis dahin, alles liebe
Allaboutzurich / Christian