KODALINE_novermber_tour-460x423.jpg

Ach, der Dezember ist Konzert-technisch wiedermal so richtig geil. Nach Tom Odell, When Saints Go Machine und Morgen The Villagers, kommen am Sonntag Kodaline ins Komplex 457. 

Kodaline, die irische Indie Folk Band, überzeugte mich das erste mal, als ich total überarbeitet vor meiner Tastatur  lag und mir meine Arbeitskollegin kommentarlos den Link zur Band schickte.

Und da mir die Band seit da, laufend in den Ohren liegt, möchte ich, dass sie dies auch für Euch tut.

 Deshalb verpasst es nicht, am Sonntag dem 8.Dezember im Komplex 457 aufzutauchen. 

Türöffnung : 18:00 

Konzert-beginn : 19:00

Tickets: Leider ist das Konzert ausverkauft. Aber ich rate Euch, eurer Glück am Abend vielleicht an einer Abendkasse oder dergleichen zu versuchen. Ihr würdet es nicht bereuen!

Für alle die dabei sein konnten, schickt mir Eure Bilder, Videos und Geschichten an info@allaboutzurich.ch

Und nun wünsche ich allen, viel Spass am Konzert und einen schönen Abend. 
Euer Allaboutzurich