Liebe Zürcher, das Openair St.Gallen ist mit ziemlich viel Wasser, Schlamm, Bier und einer fantastischen Zeit überstanden, bin ich nun wieder in meiner wunderbaren Stadt angekommen und darf Euch Bilder wie diese teilen. Hier wies scheint bei der Station Lochergut.  Diese Woche steht neben anderem ganz im Zeichen des nahenden “Züri Fest”. Mehr Informationen gibt es in den nächsten Tagen hier auf Allaboutzurich.

Liebe Zürcher, das Openair St.Gallen ist mit ziemlich viel Wasser, Schlamm, Bier und einer fantastischen Zeit überstanden, bin ich nun wieder in meiner wunderbaren Stadt angekommen und darf Euch Bilder wie diese teilen. Hier wies scheint bei der Station Lochergut. 

Diese Woche steht neben anderem ganz im Zeichen des nahenden “Züri Fest”. Mehr Informationen gibt es in den nächsten Tagen hier auf Allaboutzurich.

Comment