Wie alle Jahre wieder, startet auch dieses Jahr, vom 27. - 29.März das Musik Festival des Migros-Kulturprozent in die nächste Runde. Mit viel gutem Pop aus dem In- und Ausland begeistert das M4Music Festival jedes Jahr mit ihren ausgewählten Talenten. Da die Act-List wie jedes Jahr sehr viel zu bieten hat, habe ich euch hier meine persönliche Auswahl des diesjährigen M4Musics : 

Auch jedes Jahr sehr interessant ist die Auswahl der Einsendungen der Demotape Clinic, welche unter allen Einsendungen von noch unbekannten Talenten, die Interessantesten auswählt und diese einem breiten Publikum vorspielt. Aus eben dieser Clinic stammen Talente wie Steff la Cheffe, Knackeboul, Valeska Steiner (Boy), Dead Bunny und Domi Chansorn.

Wie auch die Demotape Clinic finden alle Konzerte in den zahlreichen Zürcher Klubs rund um die Hardbrücke statt. 

Da das M4Music bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war, sind Tickets nur noch über Plattformen wir Ricardo, Ebay und bei Gewinnspielen zu ergattern. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe euch alle da zu sehen.

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen eure Bilder, Videos und Berichte an info@allaboutzurich.ch zu senden.

Mehr Informationen und das gesammte Line Up findet ihr hier.

Freue mich auf euch.
Allaboutzurich / Christian

Titelbild : http://www.m4music.ch/