Liebe Zürcher, heute lasse ich mich mit Musik und guten Texten beglücken. Wer mir dass ermöglicht ist kein geringerer als Manillio und seine Band, denn dieser kommt heute Abend ins Exil.

Und anders als auf diesem Foto macht er heute Abend bestimmt den Mund auf für Euch. Am Besten zitiere ich hier das Exil, die haben’s meiner Meinung nach ziemlich gut getroffen wie ich finde: 

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einem Rapper stundenlang zuhören könntet? Seine Aussagen versteht und nachvollzieht, seinen Flow und die Artikulation dermassen angenehm ist, dass man meinen kann, er sitzt neben dir und erzählt von seinen Erlebnissen und seinem Leben? Das ist Manillio! Der Rapper vom Kollektiv EFM ist mit seinem neuen Album und mit Band im EXIL zu Gast und wird euch seine Welt zeigen.

Also liebe Zürcher, ich glaube ich berate Euch nicht schlecht, wenn ich sage, geht heute Abend ins Exil.

Türöffnung 20.00

Tickets gibts hier für 25.-

Viel Spass. Sehe Euch da!

Comment