Meine lieben, heute morgen durfte ich mich wieder von Ron Orp's Newsletter erfreuen lassen. Nun gut, ihr mögt jetzt wohl denken "Dass tut er doch jeden Tag, was soll daran heute anders sein?!" - Mannequine!

Wie ihr Euch wahrscheinlich denken könnt geht es dabei nicht um dünne Models in engen Kleidchen, sonder um hochkarätigen Sound aus unserer Stadt. Den Ruben Cassiano, einer der beiden Jungs hinter dem DJ Duo "Mannequine", von welchem ich Euch schon einige male berichtet habe,  stellt sich Ron Orp einigen Fragen. 

Ich besitze nun die Frechheit Euch eine Frage rauszusuchen, um Euch einen Appetit auf das ganze Interview bei Ron zu machen. Lest das Interview!  

Ron: Ich habe aber auch gehört, dass es eines Nachts in der WG von Freunden zu der Idee kam, Bombay Night Story mit der JAS Crew aufzunehmen. Ihr hättet euren Sound laufen lassen und die Jungs fingen plötzlich an, Reime zu schmettern. – Jetzt Mal ganz ehrlich; was dachtest du gleich am nächsten Morgen: «Oh man hätte ich doch bloss nicht so viel gesoffen» oder «Yes, zum Glück haben wir uns später noch im Studio verabredet»?

Ruben: [lacht] Stimmt, das war eine richtige Schnapsidee! Ein Freund von mir hatte Geburtstag und wir waren zusammen an dieser WG Party unterwegs. Dort lernte ich die Jungs von Jas Crew kennen, die aus Scherz über den einen Beat von uns ihre Reime spitteten. Das hielten wir per Zufall auf Video fest. Als es vorbei war, konnten wir es kaum fassen... Hier entstand soeben der Sommerhit schlecht hin. Geburikind und Filmemacher, Kris Lüdi von Hillton Productions, war so von der Idee angetan, dass er uns darauf hin ein Musikvideo zusicherte.

Die weiteren Events von Mannequine diese Woche (18. - 21.12.2013) : 

mittwuch - 18.12.2013 : Mannequine im Gloss/Grand 7-11 pm
dunnstig - 19.12.2013 : Mannequine at KINSKAY x MADKATZ
fritig - 20.12.2013 : Mannequine at 6 Years KILLER
samstig - 21.12.2013 : Mannequine at KOLLEGG LAUNCH PARTY 4-7 pm
samstig - 21.12.2013 : Mannequine at THE PARTY ROOM IV - STALL 6

Viel Spass beim lesen und danke an Ron und Ruben dafür! Wir freuen uns mehr von Euch zu hören Leute!