Liebe Leser, morgen wird sich Zürich mobilisieren und als Polizist/Detektiv Mister X jagen. Nach den zwei Stunden schweisstreibender Jagd, gibt es einen gemütlichen Schmaus zusammen. Weitere Infos entnehmt doch bitte dem Flyer.

Mister X

Jagt mit uns die bösen und gemeinen Diebe durch die ganze Stadt und geniesst im Anschluss einen feinen und gemütlichen Schmaus an einem lauen Sommerabend.

Was das bedeutet:
Wir spielen das Brettspiel Scotland Yard im Herzen von Zürich. das Brett ist dabei das Herz unserer Stadt und die Detektive sind wir. Gereist und Gejagt wird mit allen vorhanden ÖV’s in der Stadt.

Wann: Um 13.00 Uhr im emma & urban bis c.a.16.30 Uhr! Danach gibt’s Essen und Erholung.

Unkostenbeitrag: 20 Franken
Eine Tageskarte der Zone 10 müsstet ihr auch noch mitbringen!

Bitte bei Interesse bis Do.22.7.2010 hier ANMELDEN:
post@emmaundurban.ch

Na dann wünsch ich viel Spass, eine erfollgreiche Jagd (mit d oder t?) und vielleicht sieht man sich ja! SChönes Wochenende wenn man sich nicht mehr sehen sollte…

Euer Allaboutzurich Autor

Comment