Liebe Schneuzer und Schneuzer-Supporterinnen. Der November steht ganz im Sinne des Moustache - sprich Schnauz - und deshalb wird er meist auch als Movember bezeichnet.

Movember ist eine Bewegung, welche sich für die Gesundheit des Mannes stark macht und die Gesellschaft auf Probleme wie Prostata- oder auch Hodenkrebs aufmerksam machen soll.

 So wurden im November die Männer aufgefordert sich einen Schnauz wachsen zu lassen, und mithilfe eben dessen und auch mit Hilfe seiner MoSistas, Geld für die Krebsforschung zu sammeln. Nun findet der November bald sein Ende und Gipfelt am Freitag mit der legendären Movember Gala Parté im Festsaal des Kaufleutens. Dort habt ihr Gelegenheit Euren MO zu präsentieren und mit anderen MO's Freundschaft zu schliessen.  

Der Movember nähert sich seinem Höhepunkt: Freitag, 29.11. Kaufleuten Festsaal

Hallo zusammen! In einer Woche steigt die grosse Sause im Kaufleuten zu Ehren der vielen tollen Schnäuze, die ihr während diesem Monat euch habt ansehen dürfen. Spenden sind stets willkommen…

Wir laden euch alle zu dieser legendären Party ein und freuen uns einen spektakulären Abend mit euch zu verbringen!

Hier die wichtigsten Eckdaten

-       Ort: Kaufleuten Festsaal

-       Türöffnung: 23 Uhr

-       Awards: ab Mitternacht - wie auch in der Werbebranche üblich gibt’s bei Movember Awards und ein paar Minuten Fame zu gewinnen (Best Mo‘, Miss Movember, Best Team u.a.)

-       DJs: Freaza, Movember Zurich Soundsystem (Ertu Denli & Gordon Starr)

-       Hosted by: Jontsch (Radio 24)

Ein kleiner Teaser:

Zeigt doch auch Allaboutzurich euren MO und schickt diesen an info@allaboutzurich.ch. Viel Spass am Event und denkt doch bitte dran, wieder einmal Euren Männerarzt für eine Routine Kontrolle aufzusuchen. Alles gute. Allaboutzurich