photography-playground.jpg

Wer gerne und oft eine Kamera in der Hand hat, der wird am Photography Playground von Olympus gut aufgehoben sein. Und auch für Tech-Enthusiasten bietet der Photography Playground eine breite Palette an Möglichkeiten. Denn neben einer geschenkten 4 GB SD-Karte erhält man für den Aufenthalt eine der neusten Olympus Systemkamers zum Ausprobieren und Zutritt zu den fünf verschiedenen Sujet-Räumlichkeiten. Olympus hat hier alles richtig gemacht, denn jeder der Räumlichkeiten bietet eine neue Überraschung, von ausgefallenen Lichtshows, zum bunten Neonraum bis hin zur 3D Wohnung, ist in den Räumlichkeiten der Photobastei 2.0 am Sihlquai alles vorhanden. Der Eintritt ist umsonst und so wird einem auch schnell klar, worum es sich bei diesem Spielplatz für Fotografie-Begeisterte handelt, um eine brillante Marketingaktion von Olympus. Denn während man die diversen Räumlichkeiten entdeckt, kommt man nicht umher sich ein bisschen genauer mit der Kamera auseinanderzusetzen und Spass am Fotografieren zu haben. Details zum Playground weiter unten.

Allaboutzurich war für Euch an der Eröffnung und auch wenn uns die äusserst schicken Kameras leider nicht so gefallen haben, so hatten wir doch ne Menge Spass.  

Ort: Photobastei, Sihlquai 125, 8005 Zürich  

Wann : 27.01-14.02.2016

ÖFFNUNGSZEITEN IM DETAIL:
Mo bis Mi: 12:00 – 21:00
Do bis Sa: 12:00 – 24:00
So: 12:00 – 19:00