Liebe Zürcher, bevor die Pfingstweide leider bald zumachen wird, gibt sie noch so richtig gas. Besonders für dieses speziell verlängerte Wochenende hat sich die Pfingstweide was überlegt, und unzählige erstklasse Act’s eingeladen mit uns das Pfingstweekend durchzumachen. 

Ich habs mir jetzt einfach gemacht und zitiere Euch die Act-Liste:

***************************************

Fr, 17.05.2013
Subb-an - Crosstown Rebels - Birmingham
Oliver Schories (live) - der turnbeutel - Hamburg
David Jach & Beatamines (live) - Mangue Records / Keno Records - Dresden
Gill & Gill
Frenchwerk

***************************************

Sa, 18.05.2013
Alan Fitzpatrick - Drumcode / 8 Sided Dice - Southampton
Jennifer Cardini - Kompakt - Paris
Markus Lindner - Cityfox - Wien
Canson (live)
Lukas Kleesattel
Rumlaut
Darrien
Die Abstrakten

***************************************

So-Na, 19.05.2013
FLUSH AM SONNTAG
Nôze (live) - Circus Company / Get Physical - Paris
Manon
Dejan
Timoteo & Fabri
Andreas Ramos
Mik Maroo
Zwillingsmann
Nicolike

***************************************

So, 19.05.2013
Gaiser (live) - Minus - Berlin
Matador (live) - Minus / Plus 8 / Trapez - Dublin
Cassy - Perlon / Circoloco - Berlin
Shaun Reeves - Visionquest / Crosstown Rebels / Wolf + Lamb - Berlin
Pazkal
Smalltown Collective
Meikel
Juen & Bach

***************************************

Die Tickets kriegt Ihr an der Abendkasse oder ein wenig teurer bereits jetzt auf Ticketino

Anbei die Preisliste:

Preise (VVK/Abendkasse):
Fr: 25.- / 30.- CHF
Sa (inkl. Afterhour): 27.- / 32.- CHF
So (Afterhour): 20.- CHF (kein VVK)
So: 27.- / 32.- CHF
Kombi-Ticket für Fr, Sa & So (nur VVK): 62.- CHF

Tickets sind nur gültig für Personen ab 21 Jahren.

Und hier geht’s zum Facebook Event.

Also dann, würde ich sagen haben wir bereits was um uns auf’s Weekend zu freuen. Für alle die, die Fotos, Berichte oder Videomaterial haben, sendet diese doch an info@allaboutzurich.ch oder schreibt gleich selbst einen Beitrag auf Allaboutzurich

Comment