Guten Morgen liebe Zürcher

Es ist Samstag, traumhaft sonnig und die Temperatur lädt einem ein das Haus zu verlassen. Da sich jedoch eben diese auf den Abend abkühlt, habe ich euch eine sehr spontane Alternative neben dem EWZ Stattkino und dem Zuhause sitzen, ihr geht ans Poetry Slam in der Roten Fabrik

Seit Julia Engelmann's erfolgreichem "One Day Reckoning Slam" an der Uni von Bielefeld, sind die Poetry Slam's in aller Munde. Plötzliche haben sich alle ein Bewusstsein für diese Poetischen und Lyrischen Auswüchse angeeignet und da ihr vielleicht auch zu eben diesen Personen gehört, habt ihr heute Abend die Gelegenheit diese zu befriedigen.  

Slam Poeten und Poetinnen aus dem In- und Ausland zeigen heute Abend ihr können, um dann vom Publikum gekürt zu werden. Da ich mir das nicht entgehen lassen möchte, habe ich mir den Abend frei geschaufelt. Sieht man sich da? 

Wo : Clubsaal Rote Fabrik, Seestrasse. 395, 8038 Zürich

Wann : 20:30 Uhr - Türöffnung

Eintritt : 20.- / 10.- (Kulturlegi)

1391020409_1356103038_dichtungsring.jpg