image

Liebe Zürcher, was einst als hartnäckige Aktion zur Verkehrsberuhigung des Röntgenplatzes begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einem “can’t miss” Event gemausert. Gute Musik, erstklassige Stimmung und super Verpflegung. So war es das letzte mal, und so wird es auch dieses mal sein. 

Das  Programm liest sich wie folgt:

Freitag 23. August 2013

20 Uhr Rede von Corine Mauch, Stadtpräsidentin SP

20:15 Uhr JOSH

22:00 Uhr AKKU QUINTET

Samstag 24. August 2013 

14 Uhr bis 18 Uhr Kinderstrasse

13 Uhr bis 17.30 Uhr OJA Chreis 5 Rockt!

15 Uhr bis 16 Uhr Podiumsgespräch im Biströ

«Asylzentren im urbanen Kontext»

16 Uhr Intergalactical Choir

20 Uhr Carrousel

22.15 Uhr Rotfront

24 Uhr DJ Lance Vegas

Weil es immer schon nur wegen der Stimmung einen Grund gibt da vorbeizuschauen, lasst Euch dies nicht entgehen. 

Wo ihr aber zuerst vorbeischauen sollt, ist bei der Skinnydippin Bar an der Langstrasse. Diese wird von Allaboutzurich mit der zusammenarbeit mit Hey Mr.Jellyfish betrieben und hat sich zum Ziel gesetzt, Euch bzw. Uns zu vereinen und uns Bestens auf den Freitag Abend vorzubereiten. Eigentlich ist unser Ziel Euch Glücklich zu machen. deshalb klick auf den Link für mehr Informationen. 

Viel Spass am Röntgenplatzfest und bis am Freitag im “Skinny”. 

Euer 

Allaboutzurich

Comment