Liebe Zürcher, einige von uns hatten ein richtig steiles Wochenende hinter sich. Ich gehöre leider nur teilweise dazu, da ich nicht mal die Hälfte meiner Pläne in die Tat umgesetzt habe.

Und zwar musste Ron’s Dachterassenday dran glauben. Obwohl ich viel gutes dazu gehört habe, hat’s zeitlich leider nicht gereicht. Schade eigentlich! Wer jedoch Berichte, Fotos, Videos oder Spotted Meldungen dafür hat, darf mir diese gerne an die Adresse info@allaboutzurich.ch zusenden, oder gleich selbst einen Beitrag verfassen

Zum Glück hat es aber für das Openair Wipkingen gereicht, denn dieses war wieder einmal ein richtig gelungener Event. Die Stimmung war super, die Musik erst recht und das Wetter hat gehalten. Auch wenn ich aufgrund der Menschenmenge nur die Hälfte der Bands richtig erlebt habe, so hatte ich doch Gelegenheit in einige davon reinzuhören.Auch abseits von Musik, war genügend Gelegenheit für gute Gespräche und ein paar intensiven Flirts, wie ich mir hab sagen lassen. Da mir leider noch Bilder zum Event fehlen und ich selbst es leider versäumt habe welche aufzunehmen, fordere ich Euch auf, mir Eure an info@allaboutzurich.ch zu senden. 

Sharing is caring. En guete liebe Zürcher! 

Comment