image

Liebe Zürcher, aus Zufall hat mich Google Analytics auf eine wunderbare Seite aufmerksam gemacht, welche sich im Namen des Schweizer Fernsehen um die Langstrasse kümmert. 

Auf der fahrt durch unsere wunderschöne Langstrasse, poppen, wie im Bild dargestellt, rote Blasen auf, welche den Namen einer an der Langstrasse angesiedelten Lokalität trägt. 

Klickt man wiederum darauf, erscheint eine Auswahl an Themen zu dieser Lokalität. 

image

Klickt man wie hier zum Beispiel auf “360°-Bild: Tanzfläche und Bar am Morgen” so betritt man die Tanzfläche der “Zukunft” und erhält eine 360° Ansicht eben dieser. 

image

Ich möchte Euch unbedingt aufrufen Euch diese Seite mal anzuschauen.  Liebevoll wurde unsere Langstrasse digitalisiert und mit den passenden Informationen verknüpft. Wir kriegen dank des Schweizer Fernsehen, eine Gelegenheit die Langstrasse von der ganzen Welt aus zu besuchen. Sehnsucht ade, geniesst es.

Wunderbare Arbeit liebes Schweizer Fernsehen! Dickes Lob von mir! Hier gehts zur Seite / http://360langstrasse.sf.tv/page/

Comment