Liebe Zürcher, unser Fest der Superlative ist vorbei, die Mägen aller gefüllt mit feinster Züri-Stand Nahrung und die Leber hatte reichlich was zu tun. 

Von meiner Seite möchte ich zwei Beteiligten Parteien / Betreiber von Ständen und Location auf die Schulter klopfen. 

Zuerst wäre da das Hive, welches mir und vielen andern ermöglicht hat dem Massenauflauf zu entkommen und bei erstklassiger Musik durchzutanzen. Durchdachtes Konzept, super DJ’s und wunschlose Stimmung. So muss da sein!

Mein nächstes Lob geht an den Betreiber des “Lomo Saltado” Standes auch gleich bei der Rentenwiese. Der Stand mit dem Blau gekleideten Küchenteam mit der Aufschrift “Höngg”, bereitete erstklassiges “peruanisches” Essen - wie ich mir hab sagen lassen - zu. Auch wenn es zu jeder Zeit galt mindestens 15min anzustehen, hat sich das anstehen in jedem der drei Fälle gelohnt.  

Und für alle die, welche das Feuerwerk vom Wochenende verpasst haben oder es sich nochmals zu Gemüte führen wollen, hier von mir für Euch: 

und nun folgt auf Lob der Taddel, und der geht dieses Jahr ans Touch The Lake. 

Das Touch the Lake hat es geschafft, ein Openair mit hochkarätigen Act’s auf die Beine zu stellen und nichts daraus zu machen. Schlechtes WC’s Konzept, VIP Bereich für die Hunde, Songs die nur die hälfte der eigentlichen Dauer gingen und eine Geländeaufteilung bei welcher man nicht mal im nüchtern Zustand klar kam. Oliver Koletzki und Fran halten mich davon ab weiteres zu schreiben. Also von mir für das Touch the Lake, die Goldene Himbeere, Erdbeere, Apfel oder weitere. Ihr dürft Euch eure Frucht selbst auswählen.  

Ein weiteres Zürifest, voller Menschen, Essens- und skurrilen Pflanzenstände, guter Stimmung und meist guter Musik geht zu Ende. Die Stadt füllte sich wieder mit Menschen aus aller Welt und zeigte sich wie auch sonst schon von ihrer schönsten Seite. Auch wenn ich dem Ganzen meist ziemlich erfolgreich ausgewichen bin, hab ich doch so einiges mitgekriegt. Das Zürifest OK kriegt von von mir über das was ich bis anhin davon mitgekriegt habe, ein positives Feedback . - Weiter so! 

Für alle die was verloren oder gefunden haben, jemanden gesehen (Spotted) haben oder einfach auch was zur Berichterstattung beitragen möchten, dürfen dies gerne an info@allaboutzurich.ch schicken. 

Danke Euch. Hat Spass gemacht! 

Comment