Liebe Leute, nicht lange geht's bis ich Euch alles gute fürs 2014 wünschen darf. Doch bis es soweit ist, möchte ich Euch ein wenig Zeit ersparen und Euch eine kleine Übersicht der Silvesterveranstaltungen geben. 

Auch wenn ich der Meinung bin, dass man an Silvester am Besten was mit seinen Freunden bei sich zu Hause macht, da erstens die Clubs zu teuer sind und man zweitens mit ziemlicher Sicherheit auf viele Leute treffen wird, erhaltet ihr hier trotzdem meinen sich laufend ergänzenden Silvesterbericht, da sich die Meinungen bekanntlich teilen. 

Allgemein 

Stände am Silvester 2013 von 20:00 - 03:00 Uhr (Klick auf Bild für weitere Infos)

Stände am Silvester 2013 von 20:00 - 03:00 Uhr (Klick auf Bild für weitere Infos)

Ab 20:00 Uhr : Öffnen der Stände der Zürcher Hoteliers welche uns helfen uns für das baldige Silvesterfeuerwerk und das Jahr 2014 einzustimmen. 

00:20 - 00:40 Uhr Feuerwerk der Zürcher Hoteliers.

04:00 Uhr : Letzte Zug, Tram und Busverbindungen.

Achtung : Für den motorisierten Verkehr sind die Quaibrücke und das  Limmatquai vom 31.12. 2013, 20 Uhr, bis 1.1. 2014, 6 Uhr, gesperrt.

Achtung 2 : Bitte beachtet unbedingt auch die von der Polizei der Stadt Zürich rausgegebene Karte bezüglich dem Feuerwerk Sperrgebiet. Die Karte findet ihr hier

Ausgang

Für einen Bericht rund um das Zürcher Silvesterareal am See, möchte ich Euch gerne auf die offizielle Seite der Zürcher Hoteliers verweisen.

Und nun zu den Events in den Clubs unserer Stadt. 

NEW YEAH!

Wer eine Party im grossen Stil mag, der ist an der NEW YEAH ! in den drei Lokalitäten an der Hardbrücke bestimmt gut aufgehoben. Den die Party verteilt sich auf 3 Clubs welche mit verschiedenen Musikrichtungen aufwarten. Die da wären :

MAAG HALLE : Elektro mit Martin Garrix, Disco D, Cruz und vielen mehr.

Werft 219 : Deephouse mit Luke Redford,  The Local Yocals and so on...

Härterei : Hip Hop mit Freaza und einigen mir unbekannten Künstlern. 

Das ganze Angebot gibts in einem Package welches sich auch was kosten lässt. Und zwar schlägt sich New Yeah! mit 43.30 Fr. im Vorverkauf, und 54.- an der Abendkasse zu buche. Also würde ich Euch hier vorschlagen, die Tickets so früh wie möglich zu kaufen. Türöffnung : 21:30 Uhr

Blok - New Years Eve

Wer auf den guten alten Herr Vogel steht, ist mit dem Blok an diesem Abend ziemlich gut beraten. Den Herr Vogel steht für den Abend, neben zahlreichen anderen DJ's, auf der Liste um uns mit seinem Sound ins neue Jahr zu führen. Eine kleine Kostprobe kriegt ihr hier. Türöffnung : 23:00 Uhr

Hive

Mein Highlight für den Silvesterabend ist wie so oft das gute alte Hive. Auch am Dienstag - dem Silvesterabend - hat das Hive wieder all seine Asse ausgepackt und trumpft mit grössen wie Animal Trainer, Nader, Abdel Hady und vielen mehr, auf und sorgt so für einen geilen Start ins 2014. Falls ich rausgehen müsste, ich würd ins Hive. 
Türöffnung : 22:00 Uhr

Komplex 457

Und nun zu guter Letzt das Komplex 457 welches neben Kollektiv Turmstrasse noch zahlreiche DJ's aus der ganzen Welt für Euch eingeflogen hat. Da die Early Bird Tickets leider bereits ausgebucht sind, müsstet ihr euch mit den normalen Tickets für 49.- zufrieden geben. Ob es bei dem Preis noch eine alternative für Euch hat?! - Ich hoffe sehr. Wer dennoch ins Komplex möchte kriegt die Tickets hier.  Türöffnung : 22:00 Uhr

Nun, ich hoffe sehr Euch mit ein paar Inspirationen weitergeholfen zu haben, wer es also vorzieht raus auf die Strasse und rein in den Clup tanzen zu gehen, dem möge ich viel Spass, Nerven und ein wunderbares 2014 zu wünschen. Den anderen, welche den Abend Zuhause oder am See mit ihren liebsten verbringen, auch Euch ein wunderbares 2014 mit vielen tollen neuen Vorsätzen. Einer davon hoffentlich mehr Allaboutzurich zu lesen ;) 

Einen guten Rutsch Euch allen und danke vielmals für Eure Treue im 2013. In liebe, Euer Allaboutzurich aka Christian. 

FW_5-1.jpg