Liebe Zürcher, Freunde und Liebhaber guter Momente

Skinny dippin geht mit Hey Mr.Jellyfish und Allaboutzurich in die zweite Runde. Bewährtes bleibt gleich, gutes kommt neu dazu. 

Dieses mal mit einem neuen kulturellen Angebot, denn am kommenden Samstag wird Frank Powers für gute Musik und erstklassige Stimmung sorgen. Und auch für den visuellen Augenschmaus haben wir gesorgt und zwar in Form von Danielle Buerli, oder besser auch in Form ihrer Kunst. Den neben wunderbaren Illustrationen und Skizzen, schafft Danielle auch einzigartige, leicht surreale Skulpturen. Wie diese aussehen und wie Frank Powers klingt, erfahrt ihr am Besten im Skinny am Samstag.

Die Bartüren öffnen wir Euch von ca. 17:00 - 24:00 Uhr.

Wie gewohnt wieder an der Zwinglisstrasse.25, 8004 Zürich, gegenüber vom Dante

Anbei der Facebook Event, bei dem ihr gerne “Teilnehmen” klicken dürft.

Nachher, geht’s für solche die noch mögen weiter ins Zürcher Nachtleben. Wohin das es gehen wird, wird vor Ort entschieden.

Und wer wissen möchte wie er sich das Ganze vorstellen soll, hier ein Ausschnitt vom letzten Skinny :  

Wir freuen uns auf Euch! Gerne dürft ihr auch Freunde und Bekannte mitnehmen und den Event teilen. Also auf! Euer Allaboutzurich

Comment