Nacktbaden - Skinny dipping auf Englisch - ist eine schöne Sache. Immer verbunden mit Nervenkitzel, dem guten Gefühl im Bauch was verrücktes zu tun und viel Freude, bleiben die Leuten mit denen man dieses Ereignis teilt uns lange im Gedächtnis.

Das haben wir uns vor fast einem Jahr auch gedacht, als wir (HMJF, Allaboutzurich und ein paar Freunden) Skinnydippin ins Leben gerufen haben. Anfangs als kleine Bar mit Freunden und einem abwechselnden kulturellem Hintergrund, verlegt sich das Skinny morgen ins NEO bei der Europaalee, genauer an der Lagerstrasse 50.

Wenn auch dieses mal aus terminlichen Gründen ohne Allaboutzurich, steigt morgen die riesen Fette im NEO und ich rate Euch allen Morgen ab 20 Uhr dort zu erscheinen. 

Mit dabei sind die Stadtgrössen wie Mannequine, Dragon Suplex, Jack Pattern und Disco D. Ein Line Up welches sich sehen lässt. Und bevor ich's vergesse, der Spass ist GRATIS. Hier der Flyer zum Event : 

Skinnydippin Flyer - Klickt um zum Facebook Event zu gelangen

Skinnydippin Flyer - Klickt um zum Facebook Event zu gelangen

Allaboutzurich wünscht viel Spass. Habt ihr Bilder, Videos, Feedback oder Spotted Meldungen zum Event, dann schreibt diese doch wie gewohnt an info@allaboutzurich.ch. 

Party Hard! 
Allaboutzurich / Christian