Liebe Leute

Flyer

Flyer

Es ist wieder soweit. Viele haben danach gefragt, wir geben euch jetzt eine Antwort. Das Skinnydippin öffnet wieder Tür, Flasche und Herz, um aus eurem Samstagabend was grosses zu machen.

Und da das Skinny, so wie ihr, nicht stehen bleibt und mit jeder Ausgabe ein bisschen mehr gewachsen ist, hat es sich nach einem neuen Zuhause umgeschaut und dieses auch gefunden.

Neu finden wir uns nicht mehr im Scharfmacher an der Langstrasse zusammen, sondern treffen uns zu guter Musik, Photowall und guten Gesprächen im Karussell an der Zweierstrasse.38, unweit vom Stauffacher.

Wer noch nie die Freude hatte am Skinnydippin mit dabei zu sein, kann dies jetzt nachholen.

Wann : Samstag, 22.02. ab 18:00 Uhr

Wo : Karussell an der Zweierstrasse.38. Gleich beim Stauffacher

Die Bar ist Public, was für Euch heisst liebe Zürcher, dass ihr mitnehmen dürft wen ihr wollt. Anbei noch den Facebook Event. Eure Bilder, Storys, Videos und Spotted Meldungen dürft ihr wie immer gerne an info@allaboutzurich.ch gesendet werden. 

Freu mich auf Euch!
lles liebe

Skinnydippin, erste Ausgabe