Während ich diese Zeilen hier schreibe, dröhnt aus meiner Stereoanlage im Hintergund der Track "The Wheel" von SOHN ...

... All this fuss over nothing
Reinventing the wheel
All this searching for something that’s not real
All this fuss over nothing ...
— The Wheel / SOHN

Seit nun gut 2 Wochen hat der gebürtige Londoner Christopher Taylor sein neues Album "Tremors" veröffentlicht und seit genau so langer Zeit läuft es bei mir rauf und runter.  

Und nun das Beste, SOHN kommt in weniger als einer Woche zu uns in die Stadt, genauer in den Papiersaal und präsentiert und höchstpersönlich sein neues Album. 

Wer unter anderem den von BBC Radio als "Hottest Record In The World" Track "Artificial" hören möchte, dem empfehle ich schnell ein Ticket im Vorverkauf zu sichern, denn ich könnte mir vorstellen, dass der Papiersaal am Montag gut besucht wird. Hier von mir die Daten zum Konzert:

Ort : Papiersaal (Sihlcity)

Datum : Montag, 21.04.2014

Türöffnung : 19:00 Uhr

Konzertbegin : 20:00 Uhr

 Support YES I'M VERY TIRED NOW (CH)

Tickets 35.- VVK (Startickets) 

Da ich mir das nicht entgehen lasse, könnt ihr Euch mit Bestimmtheit auf einen Review freuen. Würd mich freuen den einen oder anderen am Konzert zu sehen.

Viel Spass am Konzert!  

Foto : Writtenonskin