43 Newsletter, 45 Wochen und unzählige Blogpost und Eventhinweise ist es her seit Allaboutzurich am 15.Juni den Relaunch bekannt gegeben hat. Wir waren für Euch an vielen Events und haben oft bis tief in die Nacht am Newsletter geschrieben. Rund 260 Abonnenten öffnen diesen jeden Montagmorgen, um so bestens über die kommende Woche informiert zu sein. Die schönen Feedbacks und die Unterstützung von allen Seiten haben uns bisher angetrieben und nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir, die Allaboutzurich Redaktion, uns eine längere Sommerpause gönnen möchten. Eine Pause um uns auf wichtige bevorstehende Prüfungen vorzubereiten, um eine Start-up Idee aus der Konzeptphase in die Realisierung zu bringen und um die Welt zu erkunden und neue Energie zu tanken. 

Warum bei steigender Leser- und Abonnentenzahl eine Pause machen?

Weil wir der Meinung sind, dass Allaboutzurich uns in erster Linie Spass machen sollte. Das Geld und der Umsatz stand bei uns nie im Fokus, wir sind immer auf die Strasse um Euch über diese schöne Stadt zu informieren und weil uns Allaboutzurich bisher immer Spass gemacht hat. Nun haben wir gemerkt, dass wir aufgrund von aktuellen Verpflichtungen, wie anstehende Prüfungen, Weiterbildungen und weitere Projekte weniger Zeit für Allaboutzurich zur Verfügung hatten. Der Spass und somit auch automatisch die Qualität des Contents litten stark und somit halten wir es für das Beste, uns auf etwas zu fokussieren. 

Wir wünschen Euch deshalb im Namen der Allaboutzurich Redaktion einen wunderbaren Sommer und freuen uns Euch Mitte August wieder mit News von Allaboutzurich zu versorgen.

Bis dahin, nur das Beste.
Eure Allaboutzurich Redaktion,
Yekaterina & Christian