Am 19.April ist Zürich um eine weitere Kunst Galerie reicher geworden, denn die "SOON Galerie" hat neben einer Galerie in Bern, nun auch eine in unserer schönen Stadt Zürich eröffnet. SOON hat sich auf die Fahne geschrieben, zeitgenössische Kunst aus dem In- und Ausland zu vermitteln, auszustellen und uns diese so näher zu bringen. 

Neben den folgenden 8 Schweizer Künstlern... 

  • Fafa
  • Onur
  • Pierre-Alain Münger
  • Remo Lienhard (WES21)
  • ro*
  • Serge Nyfeler
  • Till Könneker
  • Ata "Toast" Bozaci 

... welche an der SOON Eröffnung ausgestellt haben, hat unsere Stadtbekanntheit SKOR am Mischpult für musikalische Unterhaltung gesorgt. Und wer nicht gerade mit der sehr gelungenen Kunst der Künstler beschäftigt war, hatte genügend Gelegenheit sich verball auszutauschen, denn an Gästen mangelte es am Freitag glücklicherweise nicht.  

Ob die Location hinter dem ehemaligen Abart Club nicht doch ein bisschen zu versteckt gewählt wurde wird sich noch zeigen, für die ausgestellte Kunst auf jeden Fall braucht sich die SOON Galerie nicht zu verstecken. Ich wünsch der frisch gebackenen Galerie auf jeden Fall einen guten Start und freu mich in Zukunft mehr von SOON Zürich zu hören.

Location :

Manessestr. 170
(Eingang Hofküche)
CH-8045 Zürich

Öffnungszeiten :

Do & Fr 18h - 22h / Sa 14h - 18h
Beratung Galerie: Sa 14h - 18h

Anbei noch ein paar Impressionen zum Abend:  

Wie fandet ihr die SOON Eröffnung? 

Habt ihr Bilder oder Spotted Meldungen zum Event? - Dann schickt mir diese doch an info@allaboutzurich.ch