Liebe Zürcher, wie ich gerade gelesen habe, kommt SRF nach Züri-West um mit uns am Freitag dem 14.Juni Party zu machen. Fünf Reporter mischen sich unters Partyvolk und sprechen mit uns über Szeneläden, unsere Lieblingsbars, Clubs und unsere Erlebnisse in Züri-West. 

Auch kann man aktiv mit den Moderatoren interagieren: 

Per Twitter und SMS können sich Zuschauerinnen und Zuschauer aktiv in die Sendung «Zürich-West by Night» einbringen. Twitter-Hashtag: #zuerichwest. Fragen und Kommentare zur Sendung können am Sendetag auch per E-Mail an zuerichwest@srf.choder via SMS (Keyword «ZUERICHWEST» an 4636 20Rp./SMS) gesendet werden.

Während der Sendung haben die Zuschauerinnen und Zuschauer zudem die Möglichkeit, via Twitter und Instagram mit dem Hashtag #zuerichwest, per Mail an zuerichwest@srf.ch, und mittels Kontaktformular unter www.srf.ch/zuerichwest, Fotos aus ihrem eigenen Ausgang in Zürich-West und der gesamten Schweiz zu schicken. Diese sind auf unserer Webseite abrufbar. Eine Auswahl der eingegangenen Bilder ist auch in der Sendung zu sehen.

Wie die Aktion gelingt bleibt abzuwarten. Doch die Idee darf ich jetzt schon loben. SRF hat was gefunden wie sie die jungen Zuschauer ansprechen und der Schweiz unsere schöne Stadt ein bisschen näher bringen kann. Freu mich darauf! 

Ausstrahlungsdatum und Live Reportage : 
Freitag, 14. Juni, von 20.00 Uhr bis Samstag, 15. Juni 2013, 06.00 Uhr auf SRF zwei

Mehr Infos hier!

Comment