Pop Up Restaurants, Cafés und Klubs sind der letzte Schrei. Verständlich würde ich meinen, denn Zwischennutzung ist das Beste, was unserer schönen Stadt passieren kann. Neues ausprobieren, die Stadt besser kennenlernen und mit seinen Liebsten eine schöne Zeit haben. 

Das haben sich wohl auch die Leute von Jack in the Box, den Köpfen hinter dem Pop Up Diner "The Cocoon" gedacht und im 2008 gebauten, gleichnamigen Gebäude "The Cocoon" an der Seefeldstrasse.287 was Fantastisches auf die Beine gestellt. Schönes Ambiente, und wie ich mir hab sagen lassen, erstklassiges Essen und sehr freundliche Bedienung. Allaboutzurich hat es leider noch nicht geschafft persönlich vorbeizuschauen, hat es aber schon Dick im Kalender. 

Preis: 95 Franken pro Person exkl. Getränke

Reservation: Eine Reservation ist wärmstens zu empfehlen, da das Pop Up Diner bereits lange im Voraus ausgebucht sein kann. Hier zum Portal.

Zeitraum: 15.Oktober - 19.Dezember 2015, immer jeweils Donnerstag - Samstag, ab 19 Uhr

Ort:
The Cocoon – Das Restaurant auf Zeit
Seefeldstrasse 287
8008 Zürich

Website & Facebook:
Weitere Informationen zum Projekt und neue Bilder zum Pop Up Diner gibts auf der Website oder auf Facebook.

 

Bild im Titel : The Cocoon Facebook Page