Liebe Freunde, ich nenne euch heute Abend so wenn ihr erlaubt. Denn wir durften heute, zusammen ein wunderbarer Abend bei herzbewegender Musik verbringen.

Wer dies ermöglicht hat, ist kein geringerer als Tom Odell, der 23 junge Blondschopf, mit den schönen Haarer - wie er selbst sagt - und der bezaubernden Stimme.

Und da nicht nur ich das so sehe, sonder auch noch hundert andere, war das Volkshaus heute ausverkauft. Um es genau zu nehmen, war das Konzert ursprünglich in der Härterei geplant, und dank der grossen Nachfrage, durften wir im Volkshaus der wunderbaren Musik lauschen. Für alle jene die ihn nicht kennen, nach diesem Track, hören sich die meisten leise "Ahaaa" sagen: - Hört Euch dafür am besten Track 3 an, "Another Love" 

Es war ein Konzert, wie man es von Tom kennt und irgendwie war es das doch nicht. Den es war nicht das Album dem wir heute Abend lauschen durften, es war der junge Brite, mit seiner ganzen Freude, welche er beim letzten Konzert seiner Tournee für uns aufbrachte. Ob von Melancholie durchtränkte Hühnerhaut-Stimmung oder ein gut gecoverter Beatels Song, Tom Odell hatte mich, das Punlikum und die kleine süsse vor mir. welche ihr bezauberndes Lachen nicht mehr aus dem Gesicht brachte. 

tomodellvolkshaus_allaboutzurich.jpg

Glücklich dabei gewesen zu sein, darf ich nun sagen, dass ich mich auf seine neusten Werke freue, welche nun nach seiner Tournee folgen dürften. 

Bis dahin, bleiben die Erinnerungen. 

Möchtet ihr Eure Erinnerungen mit mir teilen, so schickt mir doch eure Fotos, Videos und Geschichten wie immer an info@allaboutzurich.ch. Und nun, schönen Abend, schlaft schön!