Soeben wurde mir ein Event eingereicht, den ich so gerne an Euch weitergeben möchte. Um was es sich dabei handelt, lasse ich die Organisatoren gleich mal selbst erzählen. Was ich aber vorweg noch anbringen möchte, die Location hätten sie nicht besser auswählen können, der Alte Botanischer Garten ist ein wunderschönes Fleckchen in dieser schönen Stadt. Und nun hier mehr zum Event:

Die urbane Geschichtenoase ist ein Ort zum Entspannen und Vergessen. Eine grüne Insel mitten in der Stadt, wo der Durst nach Geschichten gelöscht wird. Fast vergessene Erzählungen bekommen hier 3 Tage lang neues Leben, in Schweizer Mundart und Englisch: zeitgemäss, unmittelbar, einmalig.

Lebendige Erzählkultur, die verzaubert.

Tickets nur an der Abendkasse :

Abendvorstellungen Donnerstag/Freitag/ Samstag:
Fr. 30.- 

Familienvorstellungen Samstagnachmittag: 
Fr. 12.- 

Ort; 
Palmenhaus
Alter Botanischer Garten Zürich
Pelikanstr. 40
8001 - Zürich

Reservation empfohlen (beschränkte Platzzahl): 
info@geschichtenoase.ch oder 077 457 45 30

Anbei eine Impression der letzten Urbanen Geschichtenoase :

Scheibt Allaboutzurich doch ein Feedback zur diesjährigen Urbanen Geschichtenoase und erzählt Ihm wie es Euch gefallen hat. Am Besten gleich an info@allaboutzurich.ch

Mehr zum Event findet ihr hier.

Alles liebe
Allaboutzurich / Christian