Liebe Zürcher, eines haben wir doch alle gemeinsam, wir lieben diese wunderbare Stadt, die Momente und die meisten Menschen darin. Wer kennt diese Stadt also besser als ihr? - Niemand. Und genau das ist der Punkt wieso ich mich an Euch wende. 

Ein Allaboutzurich Kind - im übertragenen Sinne - hat sich an mich gewendet mit der Frage nach einem Tätowierer der sich mit feinen Schriftarten etc. auskennt. Ich habe versucht ihr nach meinem besten Wissen Auskunft zu geben. Aber ein Vergleich schadet nie, deshalb hier die Bitte / das Gesuch an Euch : 

Hoi!
Ich bin eine deine followers im Tumblr Netz, ich bin eine grosse tattoo fan und frage mich ob du mir helfen kannst. Ich suche ein ganz spezifische tattoo artist, eine der gut mit kleine tattoos ist weil ich möchte mich in Finger ein tattoo stechen lassen, muss aber auch ein wenig Idee mit Handschrift haben weil das was ich will eine Buchstabe ist.
Ich habe viel googled und einige tattoo Studios gefunden aber habe keine der gut ist mit kleine tattoos gefunden, oder zumindest sieht es so aus.
Vileicht kennst du dich ja ein wenig aus, da du so viele infos aus Zürich hast.!

VIELEN VIELEN VIELEN dank!

Also liebe Leser, Zürcher, Tätowierte und weitere interessierte. Falls ihr meinem Leser auf irgend eine Weise helfen könnt, währe ich und bestimmt auch sie Euch ziemlich lange dankbar. Schreib mir also an info@allaboutzurich.ch oder postet es als Kommentar. 

Also meine lieben. “sharing is caring” !

Comment