Liebe Leser, da ich einiges um die Ohren habe kommt ihr in letzter Zeit ein wenig zu kurz, doch Euch erwartet großes. Den in der kommenden Woche dürft Ihr Euch auf ein Interview mit dem Möbelladen Bogen 33 freuen, außerdem wurde Allaboutzurich zur Pressekonferenz vom Primetower geladen und von eben dort werde ich Euch einen Rundgang und Artikel schreiben.

Bis dahin möchte ich Euch noch was zeigen was mir vor einigen Tagen im Web unter die Augen kam. Und zwar bin ich bei meiner Reise im Web nach möglichen Weihnachtsgeschenken auf einen Kalender gestoßen, natürlich keiner der sich um halb oder nur spärlich bekleidete Frauen dreht, oder uns monatlich mit neuer Werbung begrüsst, nein es ist einer der sich lediglich um unsere Wunderschöne Stadt Zürich dreht. Der etwas andere Kalender nennt sich SEITENBLICKE Zürich und wird, wie wir beim betrachten der Bilder merken, seinem Namen gerecht. Wegen den etwas anderen Blickwinkeln Zürichs und den vielen Facetten, habe ich mir kurzerhand einen bestellt, und nun bleibt mir nichts anders übrig als zu warten und Euch auch darauf aufmerksam zu machen, und deswegen und weil ich den so schön finde, hier einige Bilder dazu und den Link zur Seite wo ihr den auch bestellen könnt.

Schönes Wochenende liebe Zürcher, und bis spätestens nächste Woche. 

Euer Allaboutzurich

P.S: Heute Abend im Superzero -> Mannequine!

Comment