Wir haben Mai, sprich die Zeit hat begonnen wo die Chance auf schöne und warme Tage grösser ist als in den Monaten davor. Die Lust sich seine Dinge zu packen und sich in die Stadt zu begeben wächst und genau da kommt "ZÜRI VO HINDÄ" ins Spiel. 

Die vier "Creative Brains" um das noch recht junge und erst ein paar Monate alte Projekt "ZÜRI VO HINDÄ" hat sich mächtig ins Zeug gelegt und so sind mir bereits vor Monaten die ersten ZÜRI VO HINDÄ Bilder auf Facebook aufgefallen. Allaboutzurich hat sich mit Tamara Ambrosini, dem kreativen Kopf und der Mama hinter dem Projekt getroffen und ein bisschen über die Bags, ihre Ideen und Visionen gesprochen.

Tamara erzählte mir, dass sie und ihre 3 Freunde Mirjam Exer, Joel Vergeat und Simon Rüegg sich mit ZÜRI VO HINDÄ zum Ziel gesetzt haben uns das Leben zu erleichtern und verschönern. Denn meist sieht man, ob in der Stadt, der Warteschlange oder an einem Openair, die Leute von hinten und genau dort ist auch der Ort wo sich das Projekt formte. Am letzten Openair Zürich stand Tamara in der Menschenmenge bei einem Konzert. Weit und breit waren die überbunten rechteckigen Bags von Fjällräven oder die zu oft gesehenen Kolleg Bags zu sehen. Hier hätten Sie auch ihren Nährboden für die Ideen und das Projekt gefunden, denn ZÜRI VO HINDÄ soll mit den bunten Stoffen und dem frischen Logoprint, ein wenig Farbe, Individualität und Kreativität ins Spiel und unsere schöne Stadt Zürich bringen. So hat sich das Team kurzerhand mit IGNITION9 zusammengesetzt und die ZÜRI VO HINDÄ Bags ins Leben gerufen. 

Und nun das Beste zum Schluss, da man gutes bekanntlich teilen soll und ich mich für die Stadt und das Team freuen würde wenn mehr dieser stylischen und gut verarbeiteten Bags die Stadt besiedeln, verlose ich zwei dieser "ZÜRI VO HINDÄ" Bags unter allen Kommentaren hier im Blog, Retweets auf Twitter oder Shares auf der Facebook Seite

Allaboutzurich gratuliert herzlich den beiden Gewinnern :

- Dorina.S

- Claudi

Und da das Team noch so einiges mit "ZÜRI VO HINDÄ" vor hat, dürfen wir uns bestimmt bald auf weitere Modele, Snapbacks und von hinten bedruckte T-Shirts freuen. 

Was meint ihr zu den ZÜRI VO HINDÄ Bags?

Wer beim Gewinnspiel kein Glück hatte, kann sich die Bags auch auf der ZÜRI VO HINDÄ Website mit dem dazugehörigen Shop für 35.- ergattern.

Auf bald im Sommer
Alles liebe 

Allaboutzurich / Christian

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Comments