Hey Leute 

Wer gestern dabei war kann meinen hier kommenden Enthusiasmus sehr wahrscheinlich verstehen, den anderen empfehle ich sehr, sich auf Starticket ein Ticket zu kaufen oder den Live-Stream zu schauen um sich das mal selbst anzusehen. 

Denn das gestern begonnene Zürich Impro Festival hat mit einem riesen Spass und einer super Performance der Teilnehmer geglänzt. Das Konzept war einfach, 4 Team's treten im Ausscheidungsverfahren gegen einander an. Erste Runde spielte HD TV gegen die Mauerbrecher und in der zweiten Runde waren die Metzger und Tiltanic dran.

Die Runde bestand aus vier Spielen, in welchen das Publikum vor Ort und Zuhause vor dem Live-Stream Genres, Berufe, Zeitalter etc. zum besten gaben, zu welchem die Schauspieler zu improvisieren hatten. Diejenige Gruppe die das Publikum mehr überzeugte, erhielte je einen Punkt vom Online Publikum und einen von den Gästen vor Ort.

Der Event war super strukturiert und durchgeplant und auch der Moderation sowie dem Ton bzw. der Musik ein riesen Lob für die gute Begleitung. Das Zürich Impro Festival ist ein Event, bei welchem die Schauspieler und alle die dazu gehören mit richtig viel Liebe das tun was ihnen Spass macht, Schauspielern. Und nun die Match Übersicht : 

Match Übersicht

Die Spiele und Resultate werden laufend aktualisiert.

Tag 1 - 17.03.2014

HD TV vs. Mauerbrecher 

Die Metzger vs. Tiltanic

 

Tag 2 - 18.03.2014

HD TV vs. Die Metzger

Tiltanic vs. Mauerbrecher

 

Tag 3 - Finale - 19.03.2014

Grosses Finale : HD TV vs. Tiltanic

Kleines Finale : Die Metzger vs. Mauerbrecher

Eindrücke vom Tag 1

Da der gestrige Abend solch ein Spass war, hier einige Eindrücke von mir dazu. Ich empfehle euch unbedingt, den gestrigen Abend in der Wiederholung auf der Zürich Impro Festival Seite anzusehen, damit ihr versteht, was ihr verpasst habt. 

Ausschnitt aus der ersten Runde vom Zürich Impro Festival
Metzger VS. Tiltanic

Wie immer gilt, Bilder, Videos und Eindrücke dürfen gerne an info@allaboutzurich.ch geschickt werden. 

Welche Gruppe hat Euch am gestrigen Abend am meisten Überzeugt? 

Und nun wünsche ich Euch viel Spass an den kommenden Abenden und freu mich von Euch zu hören. Alles liebe,
Allaboutzurich / Christian