ZU MEINER PERSON / Christian egli

Geburtsdatum

11.04.1990

Wohnort

Sihlfeldstr.57, 8003 Zürich

meine tätigkeit bei allaboutzurich

Gründer, Inhaber & Chefredaktor

Geschichte

"EVERYTHING BEGINS WITH AN IDEA" 

Es begann vor vielen Jahren, in einem Vorort von Zürich. Ich wollte wie so viele, in der grossen Stadt leben, sie mein Zuhause nennen, mitbestimmen und sie formen können. Es waren nicht nur die Vorzüge, wie von der Langstrasse spät Abends nach Hause zu laufen, spontan was trinken zu gehen, oder am Morgen länger schlafen zu können, es war mehr die Faszination am Leben in und aus dieser Stadt, die mich hierher brachte. 

Und da ich viel Zeit investiert habe, mich in Zürich zurecht zu finden, mich zu Hause zu fühlen und mich in das Leben einzufügen, habe ich Allaboutzurich ins Leben gerufen. 

Allaboutzurich steht für mich, für das Leben in Zürich und meiner ganzen Geschichte, welche ich gelebt habe, bis ich Zürich mein Zuhause nennen konnte. 

LIEBLINGSORTE 

Zürich ist für mich persönlich unbestritten eines der schönsten Fleckchen dieses Landes. Quasi darin gross geworden, verbinde ich tausend Orte mit irgendwelchen Abschnitten, Erlebnissen und Momente meines Lebens. Man schreibt die Stadt mit seinem Leben, Tag für Tag. Und doch gibt es Orte, welche man bewusst mit seinem Leben, seiner Geschichte bindet. Für mich sind es folgende: 

RentenwieseBotanischer Garten ZürichDante

Portfolio

meine artikel 

Hier lesen
 

fotografien

berufliches profil

Kontakt